Auf was stehst du?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Männer die normal aussehen, aber sehr charmant sind. 100%
Männer die gut aussehen, aber einen normalen Charakter haben. 0%
Männer die nicht gut aussehen, aber sehr lustig sind. 0%

3 Antworten

Die Antwortmöglichkeiten gefallen mir nicht besonders und kommen mir viel zu einseitig und oberflächlich vor.

Männer die gut aussehen, aber einen normalen Charakter haben

Was verstehst du unter einem normalen Charakter? Jeder hat nämlich einen anderen und das bedeutet nicht das jeder andere gleich schlecht ist und nur ein Charakter das Richtige!

Männer die normal aussehen, aber sehr charmant aussehen

Hier wieder! Was bedeutet normal für dich? Ich denke nämlich das es kein normales Aussehen gibt. Jeder Mensch sieht anders aus und das ist alles total normal.

Männer die nicht gut aussehen, aber lustig sind

Jemanden gut aussehend finden ist Geschmackssache. Der eine mag für den einen nicht gut aussehen, aber für den anderen durchaus widerrum. Aber ich gebe zu das wirklich guter Humor eine Person nicht selten sympathischer oder gar attraktiver machen kann! Aber ich finde das reicht auch nicht. Kannte nämlich mal einen Mann der hatte viel Humor und ich kannte den eine längere Zeit nur recht oberflächlich und nur durch seine Witze und fand ihn soweit sympathisch dadurch. Aber als ich ihn näher kennengelernte war ich schon ziemlich schockiert wie anstrengend sein Verhalten auch sein konnte. Er nörgelte nur an allem herum und beschwerte sich wo es nur ging und schrie manchmal sogar wegen Kleinigkeiten nur herum.

Aber um deine Frage zu beantworten:

Mir ist es wichtig das er mir einigermaßen vom Aussehen gefällt, er muss kein "Modelaussehen" haben meine ich damit, aber sowas wie gepflegtes Aussehen wäre ganz gut und sowas wie deutliches Übergewicht fände ich zum Beispiel wieder unattraktiv. Er müsste zudem einen ähnlichen Charakter wie ich haben und ähnliche Ansichten wie ich auf den Großteil der Dinge im Leben.

gut aussehen und lustig im besten Fall

Männer mit denen es einf passt und ich mich wohl bei ihm fühle