Auf was seid ihr stolz?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir selbst:

  • dass ich meine Traumata weitestgehend be- und verarbeiten konnte
  • dass ich mit knapp 18, nach dem Abi, im Endeffekt mit nichts, in ein anderes Land gegangen bin, um zu studieren und dass es mir dann dort gelungen ist, ein gutes (weitestgehend sorgenfreies) Leben aufzubauen.

Auf meine Frau, dass sie sich nach ihrem Übergriff im Rahmen ihrer Möglichkeiten wieder hochgezogen hat und auch, wenn es langsam geht, sie immer weitere Erfolge erzielt, was ihre Selbständigkeit betrifft.

Und auf jedes meiner Rescue-Tiere, das sich wieder erholt, körperlich, wie psychisch, auch wenn wir langsam einen kleinen Privatzoo dadurch haben, weil wir manche "Wildtiere" nicht mehr auswildern können.

Dennowiq
Fragesteller

Sehr cool

Stolz bin ich, wenn ich richtig gut und erfolgreich im Sport bin.

Dass ich mir einen Grundbaustein für mein weiteres Leben lege, auf meinen Körper und auf mein ganzes Wesen.

Ich bin auf viele Dinge stolz. Vor allem auf meine Kinder, die ihren Weg gemacht haben und glücklich geworden sind :-)