Seid ihr stolz auf euch?

8 Antworten

Das Mädchen damals würde sich wahrscheinlich erschrecken da ich genau das Gegenteil geworden bin von dem was ich mal war.

Trotzdem bin ich total zufrieden und glücklich als die, die ich heute bin.
Es gibt nichts an mir was ich wirklich ändern wollen würde.

Mamilein2021
Fragesteller

Das ist schön 😌

Ich bin nicht stolz auf mich, obwohl ich stolz auf mich sein könnte, da ich trotz Autismus und Rückschlägen immer stärker werde (z.b habe jetzt Ausbildungsplatz für 2024)

Mamilein2021
Fragesteller

Du bist sicherlich ein toller Mensch !

Sei stolz auf dich und viel Glück bei deiner Ausbildung!

Nein. Ich kenne dieses Gefühl gar nicht.

Jup, auf jeden Fall. Vermutlich sogar ein wenig verwundert, wie aus dem kleinen Rabauken so jemand werden konnte. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mamilein2021
Fragesteller

Das freut mich:)