Auf was muss man bei „mir extra viel Proteinen“ Produkten achten?

3 Antworten

Natürlich ist das Geldmacherei.

Ja es sind "echte" Proteine drin, aber die waren auch schon vorher da.

Das wäre genauso, als wenn ich auf Fleisch " high Protein" schreiben würde.

Ja es stimmt, es ist high protein, aber das war es schon vorher.

Genauso ist es mit Soja.Soja war schon immer proteinhaltig.

"High Protein" ist zurzeit ein Hype.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Man sollte darauf achten dass man sie nicht kauft.

Solche Produkte sind in der Tat hauptsächlich Geldmacherei. Wenn man „saubere“ unverarbeitete zusätzliche Proteinquellen haben möchte, sollte man Proteinpulver in Form von Shakes konsumieren. Im besten Fall ein Proteinisolat.

Ja, sind echte proteine. Und gleichzeitig völlig überflüssig. Ist aber im Moment In.