Auf was freut ihr euch am meisten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich freue mich am meisten am Mittwoch meine wunderschöne, perfekte und atemberaubende Freundin umarmen zu können.

Du?

lg

Luischen756
Fragesteller

Awwww ich finde es so süß wie sehr du sie liebst. Sie hat auch so Glück dich zu haben.🫶🫶

Das ist eine schwierige Frage.

Ich bin nach 48 Jahren Leben eigentlich immer noch fassungslos darüber, dass während dieser Zeit mein Herz pausenlos geschlagen hat. Das finde ich sensationell. Ich glaube, ich werde mich erst dann auf etwas freuen können, wenn meine Verwunderung etwas nachlässt.

Luischen756
Fragesteller

Oki. Danke für deine Antwort

Sommerferien :) wir fliegen dann nach Singapur ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

Luischen756
Fragesteller

Oha wie nice^^
Viel Spaß und einen schönen Urlaub

Auf die dokomi und Sommerferien und Klassenfahrt im September :⁠-⁠)🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Das Abschließen der 2ten Phase meines persönlichen Ziels - was leider noch dauert - merh möchte ich nicht sagen