Auf Warteliste bei Partnerin?

3 Antworten

Dann darf ich erst mal warten bis sie mit allen Telefonaten fertig ist

Schluss machen! Du scheinst ihr ziemlich egal zu sein und nicht bei ihr an erster stelle zu stehen. Mach dich nicht zum Hampelmann

Vielleicht solltest du das wirklich mal ansprechen, kann sein das es Tradition ist und sie es gar nicht bemerkt das es dich kränkt. Wenn man redet kann man daran arbeiten ansonsten so makaber wie es klingt: Ruf sie dann auch einfach an und schaust wie sie reagiert, wenn du erst zu ihr durchkommst, wenn man anruft anstatt es persöhnlich zu machen.

Aber es ist auch etwas unhöflich von ihr das sie sieht du hast Sekt und willst mit ihr anstoßen und sie telefoniert dann lieber. Die können auch mal kurz warten bzw. nochmal anrufen. Für mich käme an erster Stelle die Personen die bei mir sind und dann erst die Anrufe.

Es ist doch nur ein Anruf. Also, ich würde das nicht so schlimm sehen, da sie ja nicht zu denen fährt und dich komplett alleine lässt. Man muss nicht wirklich alles so ernst nehmen.

ScarletWitch1  23.11.2022, 13:45

Ich fände es aber auch nicht toll, wenn ich mit meinem Freund mit Sekt anstoßen will oder sehe das er das machen will, das er auf die Warteschleife kommt. Immerhin hat man sich darüber gedanken gemacht und sich darauf gefreut und da können doch die Anrufer auch warten, die können ja auch denken das man erstmal den Partner Gratulieren bzw. auch mal anstoßen will, die können dann genauso warten.

Relenaj  23.11.2022, 16:28
@ScarletWitch1

Auch die Eltern machen sich Gedanken und wenn das nun jedes Jahr so ist, dann müsste der junge Herr doch eigentlich darüber Bescheid wissen. Der Partner ist 24/7 mit einem, also wieso kann ich diese besonderen fünf Minuten nicht einfach meinen Eltern schenken, da es nun mal einfach eine „Tradition“ für die drei ist. Unsere Meinungen weichen da einfach ab, aber Schluss zu machen, finde ich persönlich übertrieben, dennoch gerechtfertigt, wenn es ihn so sehr stört.