Auf Upload warten Macbook?

2 Antworten

Ich nehme mal an du redest von der iCloud.
Das kommt auch darauf an wie du es festgelegt hast. Ich würde mal auf dem Schreibtisch und deinen Dokumenten schauen die mittlerweile alle mit der iCöoud verknüpft sind. Zieh die großen Dateien von dort in einen lokalen Ordner auf deinem MacBook dann wird wieder Speicher frei.

Anspnsten schau ob du evtl zu viele Bilder online hast, das ist auch oft ein Grund.

Aber schau mal in die Einstellungen, dort wird dir schon gesagt wo der Speicher verwendet wird.

Um welche Cloud habdelt es sich?