Auf TikTok gebannt?

1 Antwort

Wenn Du eine Sperre/Bann kassiert hast, gar nichts.

Du hast anscheinend mehrfach gegen die Regeln verstoßen und wurdest zu Recht gesperrt. Es ergibt durchaus Sinn, dass TikTok auf bestimmte Informationen zugreift, damit man ggf. eine Sperre nicht umgehen kann.

TomRichter  14.11.2022, 14:03

erklärt aber nicht, dass diese Meldung beim "persönliches Konto zu einen Buissnes Konto umstellen" kommt.

MeisterRuelps, UserMod Light  14.11.2022, 14:04
@TomRichter

Weil das persönliche Konto gebannt ist, kann er es natürlich nicht umwandeln. Sämtliche Berechtigungen wurden gesperrt. Denke auch, damit man nicht aus der Sperre raus kann.