Kann man soviele TikTok-Accounts erstellen wie man möchte?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
JA 0%

1 Antwort

Hey,

mehrere sind auf jeden Fall möglich, es kann aber gut sein, dass TikTol deine IP irgendwann sperrt, das hintert dich mindestens temporär an der Erstellung neuer Accounts. Über eine eventuelle App-ID wäre auch eine dauerhafte Sperrung denkbar.

Ansonsten kann es natürlich eine tchnische Obergrenze geben, mir ist aber keine bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus