Mehr als 3 TikTok accounts erstellen?

1 Antwort

Ja, mit AltStore und anschliessend den Tweak „TikTok ++“ oder „TikTok Unicorn“, ist zwar eine neue App, hat aber viele Tweaks, wie zum Beispiel das Herunterladen von Videos ohne diese Wasserzeichen und Namen.

Wenn du ein Samsung Gerät hast, einfach TikTok Unicorn APK googlen :)

Nixlosbra
Fragesteller

Hast du vlt ein links oder mir mal sagen was ich genau googeln sollte vlt ein Screenshot schicken wenns möglich hier ist

AskoTV  19.07.2020, 13:50
@Nixlosbra

Welches Handy hast du denn? iPhone oder Android-Handys?

Nixlosbra
Fragesteller
@AskoTV

Ich habe einen Android huawai P30 Lite

Nixlosbra
Fragesteller
@AskoTV

Danke dafür Habs grad versucht aber da steht ( app nicht installiert oder sowas) hab bei dem anderen link auch geguckt was ich macjen muss aber geht irgendwie nicht

Nixlosbra
Fragesteller
@AskoTV

Hey kannst du mir noch helfen es geht einfach nicht kannst du mir vlt den link zum tweak geben