Darf man 2 Accounts auf Insta besitzen?

3 Antworten

Das ist erlaubt. Das sieht man schon daran, dass die es selbst schon erlauben in einer App 2 Account anzumelden. Das würde nicht gehen, wäre es verboten

Du kannst auch mehr als zwei Accounts machen, da passiert nichts…Sehr viele Leute haben zwei Accounts oder mehr z.B. ihren normalen Account und dann noch ihren Spam Account

Ja du kannst mehrere Accounts machen. Es kann vielleicht sein dass bei zuvielen es ein Problem gibt bezüglich fake Profilen. Aber wenn du ein zweiten Account machen willst geht das. Es ist nur die Frage warum du das möchtest?

Frage85
Fragesteller

Weil der kumpel meint es wäre verboten, mich hat nur die Frage beschäftigt. Ich hane eins