Frage von flyaway0479, 1.268

Auf Streife Polizist Florian Winter. Kennt jemand seinen echten Namen?

Irgendwie findet man nicht viel über ihn im netz :( Danke für eure Hilfe :D

Antwort
von Turbomann, 1.196

Wenn man dem Fernsehen glauben kann, dann sind das echte Polizisten die da mitspielen. Also wird das auch der echte Namen sein.

Du kannst dir ja auch mal Berichte über die Serie heraussuchen, da müsste doch auch was darüber kommen.

Kommentar von flyaway0479 ,

es sind echte polizisten die der filmfirma geliehen werden. namen sind nicht echt wegen datenschutz :/ soviel weiß ich schon...

Antwort
von uncutparadise, 1.123

Das ist ein Pseudonym. Eben damit nicht jeder depp Infos zu ihm findet ;-)

Kommentar von flyaway0479 ,

...eben! aber manchmal kennt der eine den anderen ja doch ;)

Antwort
von BradleyBiggle, 1.116

Hallo

manchmal ist es einfach, solche Pseudonyme sind oftmals recht simpel. Könnte gut sein das er:

- Florian Sommer

heißt. 

°LG

Antwort
von flyaway0479, 1.024

...das klingt fast zu einfach :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten