Auf Schul Pc anmelden?

7 Antworten

Hallo.

Die Anmeldung läuft über einen Server (dort Domain genannt).

Es ist keine Festplatte.

Ist auf der Festplatte eine Boot Partition drauf oder ist das ein Schul-PC?

LG

Probiere es mal Windows neu zu installieren. Diese Schul-PCs und deren Festplatten sind alle mit einem Server verbunden. Das lässt sich nicht so leicht umgehen!

Boy4Answers  03.07.2020, 17:36

Doch. 😁 Ist garnicht so schwierig. Schließlich ist der Admin Acc lokal. cmd:// net user Administrator /active:yes. Vorher Bedinungshilfe in cmd über Live Partitionen tauschen und fertig 🙂

Die Schul-PC's sind alle in der Schule mit einem Netzwerk verbunden wo auch alle Accounts der Schüler gespeichert sind. Und da die Festplatte jetzt bei dir Zuhause ist ist sie nicht mehr mit dem Netzwerk der Schule verbunden und du kannst dich da logischerweise nicht anmelden.

Korriegiert mich falls ich da falsch liege.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Zeit am PC verbracht & mich damit beschäftigt

Sicher dass die Festplatte zurückgesetzt wurde?