Auf putin ein kopfgeld aussetzen?

5 Antworten

Einen Anschlag halte ich für kaum möglich. Außerdem ist das Ergebnis fraglich, Putin ist nicht der einzige Stalinist in der russischen Elite.

Foecky1
Fragesteller

Ja abet ich glaub wir sind uns ja einig. Der typ muss weg !

Geraldianer  03.03.2022, 23:03
@Foecky1

Ich habe auch keine moralischen Bedenken, dadurch würden Menschenleben gerettet. Das rechtfertigt eine Tötung als Nothilfe.

Odissea  03.03.2022, 23:07
@Foecky1

Kim nicht? Der amerikanische Präsident nicht? Alles gefährliche Leute.

RudiManniAlfred  10.04.2022, 17:24

Ja das wird wohl so sein zu viele sind auf seiner Seite

Putin ist nicht das Problem an der ganzen Geschichte, sondern dass die Menschen überall nicht aus Fehler lernen aus der Vergangenheit.

Man sollte nie, niemals eine einzelne Person an der Macht lassen, das hat nie zu was gutem geführt.

Foecky1
Fragesteller

Was mich so rasend macht. Dieser wixxer geht bei allen möglichen sachen auf abstand. Hat schiss vor corona, verschanzt sich jetzt in bunker. Aber selber nimmt er sich das recht raus andere menschen zu töten. Dann soll er wenn erdie ukraine "entnazifizieren" will selber seinen arsch alleine in die ukraine bewegen und kämpfen. Der macht sich 100 pro in die hose wenn jemand vor ihm stehen würde und ihn boxen würde

Odissea  03.03.2022, 23:12
@Foecky1

Du musst nur das Muster dahinter erkennen.

Hitler, Putin, Kim, alle Präsidenten der USA.. alles einzelne an der Macht die viel Unheil bringen. Genau daran sollte was geändert werden.

Foecky1
Fragesteller
@Odissea

Ich kann das nicht fassen wie so ein terrorist ein präsident von der größten atom macht ist. Wie man jetzt sieht das ist ne ganz gefährliche kombo ...

RudiManniAlfred  10.04.2022, 17:23

Doch Putin ist das Problem! Millionen Menschen haben gelernt aber diese man nicht und diese Mann geht über Leichen er unterdrückt auch sein eigenes Volk und er lügt es auch an

Eine Million, eine Milliarde, was ändert das? Ihr habt Vorstellungen. Wie soll das aussehen?

"Ich bin zwar der Präsident der Russischen Föderation, für mich sind das Centbeträge, aber das übt jetzt so viel Druck auf mich aus, dass ich mir in den Kopf schieße!"

Wieso sollte er sich deswegen auch nur geringfügig unter Druck gesetzt fühlen? Ferner dessen versuchst du hier das Symptom zu bekämpfen nicht die Ursache.

Nein, Menschen lernen aus den Fehlern der Vergangenheit einfach nicht. Sie bestehen darauf, dieselben Fehler immer und immer und immer und immer wieder zu wiederholen. Auf ewig und 3 Tage. Und wundern sich dann über das Ergebnis? Spätestens wenn du das zweite Mal gegen den Scheiß Elektrozaun pinkelst, solltest du realisieren das dies vielleicht nicht die beste Idee ist, aber nein. Fehler müssen immer wiederholt werden.

„Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “

In diesem Sinne - Exit Humanity.

Sollen sie sich wegbomben, ist nicht schade um diese Spezies.

Foecky1
Fragesteller

Ja das ist doch logisch. Je höher das kopfgeld je mehr versuchen ihn zu töten. Man kann ihn ja offenbar nicht aus dem amt kriegen. Der hat sich super abgesichert. Und bevor er den roten kopf drückt soll lieber jmd anderes ihn killen

Kbeacker  03.03.2022, 23:24
@Foecky1

Du weißt also das er abgesichert ist das er auf jeden Fall im Amt bleibt, aber du denkst nicht, dass der Typ sich nur auf jede erdenkliche weise dagegen abgesichert hat das ihm wer eine zweite Fressluke verpasst? Der hat sogar, wenn er aufs Klo Scheißen geht jemanden der vorher hereingeht um zu gucken, ob alles ok ist. Er ist vielleicht ein Diktator, aber beim besten Willen nicht dumm. Ferner dessen. Wie denkst du, wie das danach weiter geht? Putin weg, alles chillig, jetzt haben wir uns alle lieb und tanzen zusammen auf der Wiese? Keine zwei Tage später ist der nächste Stalinist im Amt und was ist dann? Dann geht alles genauso weiter wie bisher, ach ne. Es wird noch schlimmer. Weil sie einen Schuldigen suchen, unschuldige ins Visier nehmen und foltern bis sie den Affen gefunden haben, der den Abzug gedrückt hat. Das Problem ist nicht Putin, das Problem ist nicht mal Russland. Das Problem sind die Menschen, die einer einzigen Person so viel Macht zusprechen und alleine regieren lassen. Falls du dich erinnerst, hatten wir dieses Szenario mit dem wahnsinnigen kleinen Österreicher schon mal vor ner Weile.

Silicium58  03.03.2022, 23:43
ist nicht schade um diese Spezies

Mit Misanthropie komme ich klar.

Aber die anderen Spezies liegen mir sehr am Herzen. Die sterben dann auch.

Ich glaube der ist sowieso unheilbar krank.....