Auf Party's machen sich Jungs über mich lustig, weil ich so kleine Brüste habe :(

11 Antworten

Wenn "Frau" erst 15 ist, kann sich mit der Brustgröße noch sehr viel tun. Da sind noch Jahre Zeit. Bei einigen kommt es früher, bei anderen eben später.

Wenn jemand Witze macht, dann frag ihn, ob er vielleicht als Säugling früher zur kurz gekommen ist und daher jetzt unbedingt Dolly-Buster-Dinger will.

Man muss auf dieses Gequatsche auch nichts geben. Wenn Du Brüste wie Dolly Buster hättest, würden sie auch lästern.

Frag doch einfach: Problem damit? Ich nicht ;)

Irgendeine Antwort, die selbstbewusst wirkt und den Jungs dann auch irgendwie die Sprache verschlägt. Man kann eben nichts dagegen unternehmen. Ich habe größere Brüste und werde manchmal darauf angesprochen. Aber dann gebe ich auch immer so etwas in der art zurück. Dann ist meistens Ruhe. Und nimm dir das nicht so zu Herzen, du bist noch im Wachstum. Was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)

Komm,das ist doch nicht schlimm!Manche JUngs stehen auch darauf,wenn Frauen weniger haben.Ich bin auch 15 und hab 75 A ;-) Und mich stört das auch,weil meine beste Freundin,die hat C! :( Aber naja,nimms nicht persönlich,sie sagen es ja nur,wenn sie angetrunken sind,also ist es nicht schlimm.Anscheinend mögen sie dich auch.Und jeder hat eine Schwäche,womit man ihn ärgern kann,deine ist halt die,dass du Probleme mit deinen kleinen Brüsten hast.Aber es kann doch noch sein,dass sie wachsen! :-)

Die Kerle müssen vermutlich kompensieren das sie selbst nur ein kleines Cocktailwürstchen in der Hose haben, die Sprüche von solchen Idioten solltest du dir nicht zu Herzen nehmen. ;) Kleine Brüste sind wirklich nichts schlimmes, ich bin 19 habe auch nur 75A, das hat bis jetzt noch keinen gestört, im Gegenteil, es gibt durchaus Männer die auf kleine Brüste stehen. Desweiteren kann deine Oberweite in deinem Alter ja noch wachsen.

Ich habe lieber einen kleinen Busen als ein zu kleines Gehirn. das sagst du richtig laut und frech und dann lachst du. Zeige ihnen dass du nicht auf diese unsensiblen Bemerkungen reagierst. Du kannst auch sagen: Wenn du genauso wenig in der Hose hast, können wir ja eine Selbsthilfegruppe aufmachen. dazu gehört dann schon etwas Mut. hast du Mut? Du wirst bald wegen deiner Schlagfertigkeit respektiert und nicht wegen der Oberweite. Oder du fragst: magst du es lieber wie bei der Katzenberger? dann werden sie wahrscheinlich anfangen, mal richtig nachzudenken und alles abstreiten. Es sind halt noch kleine dumme Jungs.