Auf meinem Fernseher werden sender nicht angezeigt?

3 Antworten

Ist das ein Philips,und hast Du automatische Aktuallisierung der Senderliste aktiviert?

Empfängst Du über Kabel von Vodafone?

Lilli110
Fragesteller

Ja ist es und ich weiß es nicht, wie macht man das? Und davon habe ich keine ahnung :/

andie61  13.11.2021, 22:31
@Lilli110

Du kannst die Sender in die Reihenfolge sortieren wie Du sie haben möchtest.

Bei der Einstellung wie die hier in Deinem Bild gehst Du auf den Sender der auf 1 soll ,dann auf die Optionstaste,da gehst Du zu Neu Ordnen,dann auf ok und Du kannst den Sender auf 1 verschieben,dann wieder ok drücken und der Sender ist auf 1 gespeichert,das kannst Du dann mit allen Sendern so wiederholen

Btr der Senderaktuallisierung gehst Du in das Menü,da zu Einstellung dann zu Einstellung der Sender,da dann zu Senderaktuallisierung,das kannst Du dann auf an oder aus stellen

Lilli110
Fragesteller
@andie61

Ich weiß wie man die sender anordnet aber es nervt halt trd nach einiger zeit wenn man die ganze zeit einzeln auf die sender muss und senderaktuallisierung habe ich an :)

andie61  13.11.2021, 22:47
@Lilli110

Dann deaktiviere das,dadurch verschiebt sich dann alles wieder,neue Sender komme dazu oder Sender fliegen raus und schon passt Deine Sortierung nicht mehr

Bist Du bei Vodafone?

Da du weder verraten verraten hast, wie du die Sender empfängst, noch, mit welchen Geräten, möchtest du anscheinend nicht wissen, wie du die Anzeige ändern kannst. Dazu passt dann auch, dass du keine Frage gestellt hast.

Woher ich das weiß:Recherche

du musst eine favoritenliste anlegen. da kannst du die sender, die du guckst rein sortiren, und so wie du es möchtest.

lg, anna