Auf Macbook Pro zocken?

4 Antworten

Macbools sind nicht aufs zocken ausgelegt.
Das ist Fakt.

Deswegen: Greif zu Windows und wenn du unbedingt MacOS haben willst, installier es dir halt.

Und wenns dir um das Statussymbol geht, kannst du in Sachen gaming gleich nach hause gehen.

Nope und viele Spiele gibt es auch garnich für mac

Nein, kann man nicht. Dafür fehlt enfach die Leistung. Die Intel Iris Plus Graphics 650 ist zwar nicht schlecht, aber für Gaming nicht wirklich geeignet.

Gab ehrlich. Zum Zocken ist ein Mac Book Pro definitiv falsch. Für den Preis, den du dann dafür zahlen
Müsstest bekommst du ein Monster von Gaming Laptop oder PC.