Kann ich bei dem neuen MacBook Pro die Helligkeit der TouchBar regeln?

1 Antwort

Eine Möglichkeit, die Helligkeit der Touch Bar manuell einzustellen, scheint es leider nicht zu geben.

Möglicherweise gibt es eine automatische Helligkeitsregelung, denn wirklich zu hell oder zu dunkel erschien mir die Touch Bar noch nie.

Allerdings in der Tat etwas verwunderlich, dass man die Helligkeit der Touch Bar nicht einfach an die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung knüpft, immerhin will die Touch Bar ja eigentlich Teil der Tastatur verstanden sein...

hiker1234
Fragesteller

Schade.

Finde auch  man sollte es an die Tastaturhelligkeit anknüpfen, vllt kommt es ja noch mit einem Update 😅

BenzFan96  28.12.2016, 22:18
@hiker1234

Das würde ich auch begrüßen, sofern eine Helligkeitsregelung der Touch Bar technisch möglich ist.

Wenn nicht, fände ich das aber auch nicht weiter schlimm.