Auf Luftmatratze schlafen?

So eine halt.... - (schlafen, Luftmatratze)

4 Antworten

Wenn ihr beide zusammen nicht gerade 80 Kg wiegt, dürfte das 1. die Matraze nicht aushalten.

Auf Wasser verdrängt eine Matraze dieses und gibt insoweit nach- aufgrund der Wasserverdrängung- auf hartem Boden sieht die Sache ganz anders aus.

Und zweitens auch bei beabsichtigter weniger Luft, um dem evt zu entgehen, dass sie platzt/Undicht wird, dürfte es zu eng mit dem Plattz zu zweit sein und obendrein sehr unbequem.

Also Nein.

dürfte eng werden.

schlafen kannst du überall. auf betten, wiesen, betonböden und luftmatratzen :-p

Zu schmal für zwei. Und wenn, dann mit Isomatte drunter.

Zu zweit nur wenn's eine Doppel Luftmatratze ist