Könntet ihr euch vorstellen darauf zu schlafen?

6 Antworten

Vielleicht nicht ganz so platt, aber schön weich auf jeden Fall.

Sahneschnitte85
Fragesteller

Ja wie gesagt...ich Schlaf ja nicht pur drauf, liegt ja nur auf der regulären Matratze

P4ul4720  09.01.2023, 20:21
@Sahneschnitte85

Trotzdem hätte ich schon noch so viel drin das ich darauf rumwippen und rutschen kann.

Sahneschnitte85
Fragesteller
@P4ul4720

Geht problemlos....schlafe grundsätzlich auf der unbeflockten Seite. Durch die Körperwärme wird sie im nu schön weich...dann ist fast alles möglich

Sahneschnitte85
Fragesteller
@P4ul4720

Zur Not kommt bisschen Baby Öl drauf und es flutscht und rutscht sooo herrlich.....🙆‍♀️

Sahneschnitte85
Fragesteller

Und schön knautschig wenn sie warm wird...

Nicht wirklich, darauf würd ich mich nicht wohlfühlen, ich mag so dinger nicht. Musste mal auf so was pennen, da tat mir der Rücken so weh... Aber die Mülltonne freut sich immer über so was :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*einzige

Ich wäre eher abgeneigt, weil sich die breiteren und schmäleren Körperregionen an das gerade steife anpassen müssen.. Es sei denn man würde auf dem Rücken schlafen - aber freiwillig auf eine Matratze - dafür - verzichten,. würde ich nicht. :D

Sahneschnitte85
Fragesteller

*ne, Schwäbisch....des bassd scho 👍

By the way **einer Matratze 😉 aber ist ja au wurschd...ne ich liebe gerade DAS Gefühl, in jeglicher schlafposition

Bladnudel  08.01.2023, 19:48
@Sahneschnitte85

Du bisch ja änner :D

Ja alla, dann mo guts Nächtle später auf dem harten Ding do ! :D

Bladnudel  08.01.2023, 19:58
@Isa73929273

Deutsch sprach schwer sprach... Des was ich do babbel isch sowas wie en Mix aus Monnemer un Rheinpälzisch :D
Also aus der Region, wo Mannheimer wohnen.

LeonxY  08.01.2023, 20:36
@Sahneschnitte85

boa endlich mal jemand der mich verschdeht alle korrigieren mich auch immer in der schule

Sahneschnitte85
Fragesteller
@Bladnudel

....ei heschs dus a mol brobiehrt jedz uff so äm deng zom schloofe ?

Mit Partnerin würde ich das vielleicht mal probieren, alleine ehr nicht.

Ich liege auf einer Wechseldruckmatratze die ganze Zeit und liege sehr gut.