Luftmatratze unterwegs aufpumpen aber wie?

6 Antworten

Hallo einfach mit den Mund aufpumpen.Dauert ein wenig länger.Geht aber auch gut wen man gerade keine Elektopumpe hat.Viel Erfolg und guten Atem.Schönen Mittwoch wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach rein pusten und mal eine Pause machen.

Auf dem Wasser wird die Luftmatratze unter dir schlaff, da kannst du auch nur den Stöpsel ziehen und mit dem Mund hinein pusten.

Ich puste sie immer mit dem Mund auf mittlerweile dauert es auch nicht mehr wirklich länger als wenn ich ihrgendwie so ne billige Luftpumpe nehme

Du könntest die Luftmatraze so aufblasen oder du gehst einfach in ein Sportgeschäft in deiner Nähe und kaufst dir eine neue! (: Du kannst aber auch einfach mal deinen Nachbarn/in Fragen ob sie eine Pumpe haben und du sie dir für den Ausflug zum See ausleihen darfst. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dir eine Pumpe bauen. Dauert aber und ist recht schwer. Sonst hilft nur blasen.