Auf Instagram an ein Mädchen verliebt?

2 Antworten

Also mit Liebe hat das gar nichts zu tun..

sie scheint auch keinerlei Interesse zu haben…

lass es und lerne im realen Leben Menschen kennen

Eagle31
Fragesteller

Ich weiss dass das kompletter Schwachsinn ist. Aber, verliebt war ich noch nie und das passiert mir zum ersten Mal. Ich bin voll wählerisch bei Thema Frauen, was ich natürlich auch nicht gut finde.

Ka was du machen kannst.. aber einen menschen nur wegen ihrem aussehen zu lieben.. ich weiß nicht. Ich würde das nicht verliebt nennen.. du findest sie einfach nur wunderschön🤓 mehr ist da nicht. Nur superschön villeichz auch geil ka

Eagle31
Fragesteller

Das kann auf jeden Fall sein. Aber, ich bin richtig wählerisch bei Mädels. Also, dass ich selber eine so hübsch finde und so ein Gefühl bekam ist irgendwie schon komisch. Ich finde das auch schwachsinnig dass ich eine aus Insta einfach so hübsch finde und denke, dass ich verliebt bin. Ihr Lifestyle, die Musik, Aussehen…. passt irgendwie überein. Und ihren Charakter kann ich glaub ich irgendwie abschätzen.