Auf Foto ungeschminkt aussehen?

4 Antworten

Das kann sein, hast du denn nh gute Kamera? Wenn du ein altes Android oder so hättest ist es halt was anderes als ein iPhone 11 pro

aber wirklich was machen kannst du da nicht. Vielleicht den Kontrast intensiver bearbeiten

und bei gutem Licht Fotos machen

Für Fotos (und Film und Bühne) muss man sich viel stärker schminken als normal. Und man muss die Beleuchtung (indirekte aufs Gesicht) richtig ausrichten, dazu musst Du eben rumprobieren.

Deshalb tragen Models immer Tonnen Make Up auf dem Gesicht das man überhaupt was sieht. Ist zwar nervig, aber ja einfach stärker schminken :)

Einfach keine Bilder machen, wenn du geschminkt bist. Ansonsten bearbeite die Bilder einfach.