Auf einmal wieder entblockt....

6 Antworten

Hallo Rouveli :)

Ich würde sich blocken. Ihr Verhalten bei deiner letzten Konaktaufnahme war echt unter aller Sau! Wenn sie dich jetzt anschreiben sollte, zieht dich das nur runter. Egal, was sie schreibt.

Du bist gerade auf dem Weg, die Trennung zu verarbeiten. Dir geht es langsam aber statig immer besser. Riskiere nicht, dass sie dich wieder verletzt und du bei deiner Trauerarbeit wieder um Tage zurückfällt.

Wenn du mit ihr reden willst, kannst du das auch noch in 2 Monaten tun. Ihr braucht beide den Abstand um alles zu verarbeiten. Wenn die dann beleidigt sein sollte, weil du sie geblockt hast, ist das ihr Problem. Es geht jetzt nur darum, dich zu schützen!

Wieso sie dich entblockt hat, kann ich nicht einschätzen. Aber das ist im Grunde auch egal. Wichtig dagegen ist, dass ihr weiter Abstand haltet. Und da wir nicht wissen, ob sie in nächster Zeit einen Kontaktversuch starten will, nimmst du ihr einfach diese Möglichkeit.

Rouveli
Fragesteller

Ich danke dir, ja werde sie jetzt blockiert lassen.

Durch meine Schwester habe ich erfahren dass sie nicht nur mich sondern "Alle" entblockt hat um damit abzuschließen was war...

Ich werde mich jetzt so gut es geht von Ihr distanzieren..:)

Danke

"Hat sie mich nur entblockt um zu sehen was für ein Profilbild/was für einen Status ich habe? "

Kann gut möglich sein, schreibe sie erstmal nicht an und warte erstmal ab was passiert.

Mach dir vielleicht nicht gleich zu große Hoffnungen. Ich persönlich entblocke Leute immer nach einiger Zeit, weil ich das einfach nicht mag.

rebby90  20.02.2015, 20:16

gute einstellung :)

Hallo Rouveli,

du scheinst wirklich ziemlich am Boden zu sein. Sonst hätte sich sicher auch eine gesunde Empörung darüber gemeldet, dass sie nach fast eineinhalb Jahren über WhatsApp Schluss macht und dann auch noch mit einer derart merkwürdigen Ansage. SElbst wenn es Missverständnisse gab womöglich, so etwas spricht man dann doch an und macht nicht einfach so Schluss...und dann die Art und Weise...

Naja. Entweder nimmst du das Entblocken jetzt als Gelegenheit und bittest sie um ein Gespräch, um zu erfahren, was wirklich los war. Oder du lässt es und löst dich von ihr. Eins von beidem. Ich glaube, ich würde zu ersterem tendieren, auch rein zur Info. Wenn es bei dem Schluss bleibt, dann weißt du wenigstens wieso und kannst anfangen, selbst einen Schlussstrich zu ziehen. Dann aber wirklich. LG

Rouveli
Fragesteller

Ich habe sie am Sonntag um ein Gespräch gebeten...

"Es gibt nichts mehr zu klären, ich such mir die Leute aus mit denen ich rede und du gehörst da sicher nichtmehr zu."

Das war ihre Aussage...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

Erst muss ich mich von So auf Mo. damit abfinden dass mein ganzes Leben auf dem Kopf steht und dann werde ich wieder entblockt. Vielleicht muss man dazu sagen dass 1 Tag nach unserer Trennung ein Foto gepostet wurde mit der Bildbeschreibung: "Lieber mit den richtigen im Regen tanzen als mit dem falschen in der Sonne zu liegen."

Danke

tevira  20.02.2015, 19:31

'Interessant'. Ich mag solche Botschaften über drei Ecken überhaupt nicht und gehe nicht darauf ein und ärgere mich auch nicht. Das empfehle ich dir auch. Du solltest wieder vom Boden hoch kommen und den aufrechten Gang üben. Steht dir garantiert viel besser ;)