Auf eBay Kleinanzeigen abgezogen worden was tun?

4 Antworten

Kleinanzeigen und Paypal- die Todes-Kombi

Wieso macht man so was, wo doch jeder weiß, das Paypal einen Käuferschutz hat?

Das Geld und die Gutscheine sind weg -teures Lehrgeld

AnkeUnruh  17.03.2020, 12:54

Alle, die das lesen: Weitersagen!

eBay ist das halbwegs seriöse Portal... eBay Kleinanzeigen ist die anonyme Betrügerhochburg... verwechsel das mal nicht. Und auf deinem Screenshot steht kein ausstehend. Paypal war sowieso ne schlechte Idee.

Warum lässt du dich denn auf so einen dummen und riskanten Deal ein?

Das weiß doch jeder, dass sich bei eBay Kleinanzeigen Massen von Betrügern rumtreiben, die alle Tricks kennen, um leichtsinnige und ahnungslose Nutzer abzuzocken.

Und dann auch noch PayPal anbieten als Privat-Verkäufer – sorry aber so viel Unvernunft ist einfach nur unverständlich.

Die Betrüger lachen sich tot, wenn sie solche Angebote bei eBay Kleinanzeigen sehen…