Auf die Favoriten bei Unitymedia Horizon zugreifen-wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke mal 2Sekunden die Pfeil nach oben Taste( unter der Menü Taste). Dann solltest du auf deine Favoriten zugreifen können. Bei mir geht es.

kik86
Fragesteller

Danke dir.

favoriten einrichten, menü verlassen, ok taste drücken, favoriten aktivieren, menü verlassen, zurücklehnen und pizza bestellen

Ich kenne den Receiver nicht,aber meistens einfach die entsprechende Taste drücken,ist zB ARD auf Favorit 1 gespeichert die 1 drücken,usw.

kik86
Fragesteller

Auf der Fernbedienung gibt es leider keine entsprechende Taste. Die Favoriten werden nicht den Zahlen zugeordnet. :(

andie61  06.03.2014, 22:02
@kik86

Ich habs mal gegoogelt,das Problem haben wohl viele Horizon Nutzer,ich habe gefunden das man die Favoritensender nur durch drücken der +und- Programmtaste wechseln kann,nur ob dieser Bericht noch Aktuell ist,da wurde auch geschrieben das die Favoriten vorgegeben sind und nicht selber eingestellt werden können,kann ich nicht sagen.

kik86
Fragesteller
@andie61

Hmmm... trotzdem danke.

Es ist wirklich einfach. Nachdem die Favoriten angelegt und sortiert und gespeichert wurde verlässt man das Menü. Danach einfach irgendein Programm anwählen und in erscheinenden Übersicht den Menüpunkt Favoritenmodus aktivieren. Danach werden nach einem Hinweis nur noch Favoriten angezeigt.

Gruß

Josef