Unitymedia Horizon box habe plötzlich kein Internet mehr und kein TV mehr. was kann ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Melde mal eine Störung, kann auch daran liegen. Oder probiere mal die Horizon mindestens 5 Minuten komplett vom Strom zu nehmen. Danach holt sie sich meist neue Daten vielleicht läuft dann wieder alles. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit einem Monat Unitymedia und das gleiche Problem. Plötzlich von jetzt auf gleich keine Verbindung mehr. Weder mit Handy, noch mit der Konsole oder dem PC. Bisher hat ein Routerneustart immer geholfen, aber das ist auch nicht das gelbe vom EI...so oft wie in den letzten 4 Wochen habe ich noch keinen Router vom Strom genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?