Samsung TV und Unitymedia Horizon Box - mit nur einer Fernbedienung?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich es anders herum machen. Ich würde mit der Fernbedienung der HorizonBox auch den Fernseher steuern. Du findest in der Bedienungsanleitung eine Möglichkeit die Horizon-Fernbedienung mit dem Samsung Fernseher zu koppeln. Dann kannst du gemütlich mit einer Fernbedienung arbeiten. Am Fernseher musst du ja selten was spezielles verstellen, für was du dann eben die normale TV-Fernbedienung nehmen musst.