Horizon Box von Unitymedia über normaler Kabel dose nutzen?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Wenn da ein Signal eines Kabelanbieters anliegt dann ja,da aber nur die unverschlüsselten Sender.Weisst Du von welchem Anbieter das Signal kommt?

MarvFav
Fragesteller

leider weiß ich das nich, hoffe nur das ich darüber die Unverlüsselten kriege Hauptsache ich kriege normales Tv und wenn das geht mit der Horizon dann reicht mir das voll und ganz, also währe das möglich?? Danke für die Antwort:)

andie61  01.09.2017, 21:30
@MarvFav

Das sollet eigentlich bei den unverschlüsselten Sendern funktionieren,neue Receiver sind aber auch nicht teuer falls die Unitmedia Software die Nutzung in anderen Netzen blockieren sollte.Bei dem ist zwar das Unitymedie Logo dabei das aber nur weil alle nach der Analogabschaltung bei Unitymedia Kabelreceiver gesucht haben und so ist der immer ganz vorne angezeigt worden,aber der funktioniert in allen Netzen

https://www.amazon.de/Vistron-VT85-Digitaler-Kabelreceiver-Unitymedia-Schwarz/dp/B073HHK7LN/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1504293846&sr=8-6&keywords=kabel+receiver

Der ist auch recht preiswert

https://www.amazon.de/THC300-Kabel-Receiver-Kindersicherung-Radioprogramme-Fernbedienung/dp/B00Q50BKE4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1504293846&sr=8-4&keywords=kabel+receiver

Grundsätzlich gilt, dass 99% der Geräte Leihgeräte sind und von denen iwann zurück gefordert werden. Wer keins zurückschickt zahlt dafür. Horizon glaube 279€