Auf der Achterbahn fliegt meine brille weg?

Ps ohne brille sehe ich net wirklich viel und es wird mir schlecht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ohne Brille könnte ich auch nix machen. Mein Optiker hat mir vor vielen Jahren zwei kleine Bügelverlängerungen aus Gummi geschenkt. Die werden einfach drangesteckt. Fahre damit sämtliche Achterbahnen und Fahrgeschäfte. Sowohl in Freizeitparks als auch auf Volksfesten. Ganz egal wenn es über Kopf geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso musst du denn deine Brille während der Fahrt tragen?

Hinaruto  14.05.2020, 22:28

Das frag sich glaub ich jeder

siyo0922  14.05.2020, 22:28
@Hinaruto

Ach da haben wir den Grund:

Ergänzung ihrer Frage:

Ps ohne brille sehe ich net wirklich viel und es wird mir schlecht
Hinaruto  14.05.2020, 22:31
@siyo0922

Auf einer Achterbahn muss man nicht wirklich viel sehen. :> Aber naja den andren Grund... Da kann ich nicht viel zu sagen =-=

edgar1279  15.05.2020, 06:13

Muss ich auch. Bei 10 Dioptrien findet man sich sonst nicht zurecht.

DieBanane871
Fragesteller

Ohne sehe ich net so viel

Die Brille ausziehen und festhalten oder in ein Etui tun.

DieBanane871
Fragesteller

Dann sehe ich halt relativ wenig😂

Erst mal Glückwunsch deine Brille in einem Looping in einer Achterbahn zu fangen... das schafft nicht jeder!