Auf den Boden Graffitis sprayen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt daran, das es schwierig ist mit einer Dose auf den Boden zu malen. Man läuft über die Farbe, kann sich das Bild nicht aus der Entfernung ansehen um Fehler zu erkennen und vor allem ist es schwierig und nervig eine Dose waagerecht zu halten da dann keine Farbe mehr rauskommt bzw nicht so kontrolliert wie normal...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Also denke mal weil man dann quasi auf dem "Kunstwerk" drauf steht und das ist halt bisschen verachtend yk