Frage von shadowbroker12, 71

Interessiere mich nicht für Autos?

Ich wollte einfach mal fragen, ob ich der einzige Junge bin, der sich nicht für Autos interessiert? In der heutigen Gesellschaft ist das ja irgendwie ein no go, so kommts mir halt vor. Bin übrigens 19

Antwort
von HalbesHaehnchen, 30

Da gehörst du dann zwar einer Minderheit an (meinen Beobachtungen nach), der einzige bist du aber nicht. :D

Ich habe auch einen Kumpel der sich absolut nicht für Autos interessiert und mit 20 auch noch keinen Führerschein hat. Dafür gibt der jedes Jahr einen vierstelligen Betrag für seinen Computer oder Computerspiele aus. Das ist etwas, was ich absolut nicht verstehen kann.

Jedem das seine ;)

Grüße


Antwort
von Argon1, 5

Also du bist garantiert nicht der Einzige der sich nicht für Autos interressiert ^^
In meinen Augen sind Autos heute auch nicht besser als in der Vergangenheitet sind sind nur ein notwendiges Übel unserer Gesellschaft weil sonst die Mobilität stark eingeschränkt ist.
Bus und Bahn sind derzeit kaum eine Alternative wenn man nicht in einer Großstadt wohnt.
Verbrennungsmotoren gehören ins Museum sag ich nur.
Mfg Argon1

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 12

Damit bist Du ganz sicher nicht der Einzige - insbesondere in Großstädten sinkt bei jungen Leuten die Quote der Führerschein- und Autobesitzer deutlich.

Könnte sein, dass Du in der "falschen Gegend" wohnst, aber sonst voll im Trend liegst...

Antwort
von Hugito, 46

Mich interessieren Autos auch nicht. Es gibt viele andere Dinge und Angelegenheiten, die doch wichtiger sind. Meine ich jedenfalls.

Antwort
von TraugottM, 8

Ich interessiere mich auch nicht für Autos. Ich kann mittlerweile eines fahren und weiß, wie man tanken kann, aber sonst? Wenn mir jemand was vom neusten Modell vom Hersteller XY vorschwärmt, dann erntet derjenige nur verständnislose Blicke. :D

Antwort
von PeterP58, 31

Ich bin doppelt so alt wie Du und interessiere mich auch nicht für Autos. Habe ich auch noch nie ... Mit 21 den Führerschein gemacht und seitdem kaum gefahren. Habe auch kein Auto mehr!

Antwort
von Dunkel, 37

Autos haben mich in dem Alter auch nicht interessiert. Das kam erst später.

Und wenns dich später auch nicht interessiert, so what? Sollte kein Problem darstellen.

Antwort
von stefanocker, 23

Mich haben Autos auch nie interessiert. Bin btw 24.

Antwort
von GiuliaItaly, 9

Ich kenne auch viele Jungs die sich nicht für Autos interessieren .. Nur für zocken usw aber das ist ja nichts unnormales :D
Ich bin ein Mädchen und interessiere mich für Autos ist ja auch normal :)

Antwort
von Oregorg1, 11

Du bist nicht alleine
Ich gehöre zwar zu den Auto-leuten & kann zb. Mit Fußball nichts anfangen
Aber das gibts zb. Auch genau umgekehrt
Mach dir da keinen kopf
Es gibt soooo viele unterschiedliche geschmäcker
& das ist auch echt gut so
Stell dir vor alle würden das gleiche Auto fahren 😳
Nein spaß bei Seite.
Wenns dich nicht intressiert kannst du zb. Bei deinen Freunden sagen das sie sich ein anderes thema aussuchen sollen worüber sie Quatschen wenn du in der nähe bist

Liebe grüße 👋

Antwort
von applegeek, 20

Du bist nicht der einzige. Ich bin 18, und interessiere mich führ Computer, Flugzeuge, amerikanische Sportarten und so weiter und sofort.

Antwort
von intello99, 20

Autos sind inzwischen eher aus der Mode gekommen und es gibt immer mehr junge Leute, die sich nicht für Autos interessieren.

Es gibt auch immer mehr Leute, die sich früher für Autos interessiert haben und die sich jetzt umorienteren. 


Antwort
von Oldschoolretro, 21

Null Interesse für Autos und mit 18 Führerschein gemacht, nur damit Mama aufhört zu nerven, Hauptsache Ruhe und was ist? Ich fahre immer noch kein Auto, kein bock drauf, komme mit öffis super zurecht.

Antwort
von PotenzenHilfe, 28

Bin in deinem Alter und mich jucken Autos genauso wenig ;)

Antwort
von Dirni007, 28

Bin 18 und interessiere mich auch nicht für Autos 😅 Hauptsache ich hab ein Auto, das ohne Probleme fährt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten