Auf dem Weihnachtsmarkt arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Düsseldorf und umliegenden Städten werden Anzeigen für Nebenjobs in den kostenlosen Stadtteilzeitungen geschaltet, außerdem im Stellenteil der Regionalzeitungen. Da findest du auch Anzeigen für Mitarbeit beim Geschenkeverpacken in Kaufhäusern/Geschäften für die Zeit bis Weihnachten, wäre nicht so kalt beim Arbeiten...

Viel Erfolg
wünscht
binsprachlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise betreiben die Budeninhaber ihre Stände selber. Die bringen höchstens noch ein Familienmitglied mit. Ansonsten rechnet es sich nicht.

Du könntest da Glühwein verkaufen.