Gehalt Weihnachtsmarkt?

2 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Was will man dir denn zahlen?

Und dann kommt es auch darauf an, wo das sein wird. Also welcher Weihnachtsmarkt. :)

Badminton134
Fragesteller

Okay, danke. Ich dachte da gibt es vielleicht so einen groben Stundenlohn

chanfan  04.11.2019, 11:50
@Badminton134

Nee, das weiß ich nicht, ob es da Mindestlöhne gibt. Aber ich sag´mal so. Auf dem Weihnachtsmarkt zu arbeiten ist kalt, anstrengen und hektisch. Ich würde sagen, das 10€ die Stunde drinnen sein müssten.

Beachte bitte, das du einen Gesundheitspass brauchst, wenn du etwas mit Lebensmitteln machen willst.

Dafür gibt es keine festen Regeln. Du musst schon direkt bei den Standbetreibern fragen.