Auf dem Schoß meines Freundes saß eine andere Frau, leckte ihn über die Nase und küsste ihn auf die Wange, wie sollte ich mich da verhalten?

8 Antworten

Ich persönlich empfinde das nicht als normal. Wenn man in einer Beziehung ist und die andere Person liebt, sollte man die Grenzen kennen. So ein Verhalten ist dann doch eher was für ein Single Leben.

Also, wenn auf einem Festival mal ein wenig über die Strene geschlagen wird, das kann passieren. Wenn sich dann so eine ..., mal dameben benimmt, dann verbucht man das unter "nicht okay, aber kein Stress machen". Aber dir es dann vorzuhalten, "sei doch auch mal so locker wie das ..." ist schon mehr als dämlich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Ihr habt möglicherweise eine völlig unterschiedliche Vorstellung von Beziehung... es war auch sicher Alkohol im Spiel... Der enthemmt nun mal... man rutscht schnell in etwas schlüpfriges hinein und will kein Spielverderber sein.

Mach nicht so ein Drama daraus, wenn es ein Einzelfall ist.

Wenn es zur Masche wird, solltest du deine Beziehung überdenken. Er ist so wie er ist und wird sich für dich nicht verbiegen. Take it and love it, or leave it.

Ich würde mich von ihm trennen.

Woher ich das weiß:Recherche