Hab Angst ihn zu enttäuschen & dass er denkt alles wäre Verschwendung?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und möchte noch zufügen, was mir selbst sehr geholfen hat: keiner, wirklich kein einziger Mensch urteilt so hart und direkt und brutal über einen wie man selbst. Wirklich niemand! Nur man selbst ist in der Lage, sich dermassen negativ in Details reinzusteigern. Das würde eine aussenstehende Person einfach nicht machen, weil es für sie auch gar keinen Sinn ergeben würde. Dein Gegenüber beurteilt immer dein Gesamtbild, selbst wenn ihm einzelne Details auffallen sollten. Er wird sich immer auf die Dinge konzentrieren, die er gut an dir findet. Einfach weil er dich sicherlich schön finden WILL. Denn er hat ja bereits Gefühle für dich.

Wenn er wirklich Gefühle für dich hat wird deine Nase das nicht ändern. Außerdem finde ich deine Nase überhaupt nicht schlimm sondern einfach ganz normal. Jeder Mensch hat Dinge die er an sich weniger schön findet (auch die bei denen man es nicht denkt) und das ist auch ganz normal. Außerdem geht es nicht nur ums Aussehen sondern auch deinen Charakter. Mach dir nicht so viele Gedanken über deine Nase wie gesagt ich finde sie garnicht schlimm. Oft ist es so das man sich selbst und sein Aussehen kritischer bewertet als es ist und als es andere tun. Deine Nase ist ganz normal so wie alle anderen. Das was ich sehe ist ein attraktives und hübsches Mädchen mit oder ohne diese Nase.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen schreib mich gerne an.

LG☺️

Der Charakter zählt mehr als das Aussehen. Und wenn er dich von deinem restlichen Aussehn ansprechend findet, dann wird sicher ein so kleines Detail wie deine Nase keinen Unterschied machen, findest du nicht?
Oder würdest du einen Typ, den du charakterlich toll findest und der vom Body her toll aussieht, absägen, wenn er ein mini-bissl abstehende Ohren hat? Das wäre doch ziemlich oberflächlich oder?

Sei einfach vorher schon ehrlich mit ihm, schick im das Bild und sag, dass du wegen deiner Nase große Komplexe hast. Allerdings würde ich ein Bild schicken, das auch so positiv wirkt, wie das rechte, keins auf dem du traurig oder ernst schaust. Dann wirst du ja sehen was er sagt, ich denke aber mal nicht, dass er sich deswegen nicht mit dir trifft (Männer kucken sowieso mehr auf die Figur).

Deine Nase ist überhaupt nicth schlimm von der Seite^^ Klar die meisten wünschen sich die perfekt gerade kleine Nase, aber das ist WIRKLICH keine schlechte Nase die du da abbekommen hast! Hast ein hübsches Gesicht, sieht man trotz Zensur :)
Mach dir nicht so viel Kopf und genieß es einfach :)

Du machst dir definitiv zu viele negative Gedanken über dich selbst, was dich unsicher macht. Das was ich erkennen kann ist ein hübsches Mädchen mit einer nicht hässlichen/unattraktiven/... Nase.