Als Kind Stupsnase?

3 Antworten

Hi!

Klar kann sie das! Du entwickelst dich ja bis zum Ende der Pubertät. Ich hatte als jüngeres Kind ne gerade Kauleiste, oben und unten, und ein süßes Näschen. Nun habe ich ne große Nase und mein Kiefer ist nicht mehr so wie er sein soll. Hatte nie eine Zahnspange, aber es stört mich nicht so sehr, dass ich jetzt dringend eine bräuchte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cg1967  18.03.2019, 02:08
und ein süßes Näschen

Und jetzt den richtigen Riecher. ;-)

DieChemikerin  18.03.2019, 07:05
@cg1967

Na ja, ob das nach dem Chemiestudiun noch immer so ist nach den ganzen Chemikalien? ;-)

ja, die nase wächst ein ganzes leben lang. Kinder haben so gut wie immer Stupsnasen.

Nasen und Ohren wachsen ein ganzes Leben lang.