Auf dem Hamburger Fischmarkt Pflanzen kaufen?

3 Antworten

Wenn ich da etwas zu einem guten Preis sehen würde was mir gefällt würde ich das mitnehmen. Ich habe schon halbverttocknete Pflanzen vom Norma wieder zum Leben erweckt, wenn die Wurzeln noch ok sind geht das. Sollte sichtbar Ungeziefer dran sein lass es, aber an allen anderen kannst du sicher mit der richtigen Pflege lange Freude haben.

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin einfach gerne draußen in Aktion

Sul71
Fragesteller

Ja,hast wohl recht,der Freund meines Mannes hatte in den Pflanzen vom Fischmarkt Spinnen .

Ich war vor vielen Jahren auf dem Hamburger Fischmarkt Pflazenhaendler gesehen, normale durchschnittle Qualitaet von Pflanzen habe ich DAMALS gesehen ...bin schon lange icht mehr in Hamburg gewesen, deshalb keine aktuelle Aussage moeglich

geh' hin und sieh' dich um

vergleiche Angebote und Preise

danach entscheide selbst

Sul71
Fragesteller

Ja,den Preis könnte ich ja vergleichen.Aber wie ist sdaß mit der Qualität. Ich habe gehört,die Planzen halten nicht lange,gehen schnell ein,daher meine Frage ob es noch ein paar Erfarungsberichte gibt's.