Auditionbilder Ballett?

1 Antwort

Am besten ist es,  die Fotos von einem Fotografen machen zu lassen und eine verlässliche Kollegin mitzunehmen, die noch auf kleine Fehler hinweist. Die Bilder sollten wirklich gut sein und in einem Fotostudio oder Ballettsaal aufgenommen werden. Bitte nicht im Wohn- oder Kinderzimmer fotografieren lassen! Auf dem Bild in Ballettkleidung solltest du nur Strumpfhose, Trikot  und Schläppchen tragen. Keinen Rock,  keine legwarmers oder sonstige Wolldinger, kein Wickeljäckchen, etc., Haare natürlich wie zum Training hochgesteckt, möglichst ungeschminkt oder höchstens ganz dezent etwas Wimperntusche verwenden. Abpudern, damit das Gesucht nicht glänzt, ist natürlich erlaubt.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Viel Glück und Erfolg in Dresden und liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 26 Jahre Profi-Tänzerin, Dipl. Tanzpädagogin, Choreographin
Grungegirl111
Fragesteller

Dankeschön☺️