Frage von Grungegirl111, 117

Ballerina mit Pony 😁?

Hallo:)
Ich habe rund Frage bezüglich der Frisuren beim ballett😅
Und zwar möchte ich mir gerne ein gerades Pony schneiden lassen, aber ich mache Ballett und gehe auch zu Vortanzen usw. Im Sommer diesen Jahres werde ich auch an die Sommerakademie an der Palucca Schule in Dresden gehen.
Lange Rede kurzer Sinn: wird es kritisch gesehen und könnte es Nachteile bei Vortanzen und ähnlichem geben wenn ich ein Pony hätte und dieses im Dutt "draußen lassen würde"? 😁😅

Antwort
von Myrna, 44

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dir den Pony eigentlich auch einfach wegstecken. So würde ich das machen. Gibt ja verschiedene Möglichkeit den zu frisieren. Oder du lässt dir eine langen Seiten-Pony schneiden, den du dann leichter verschwinden lassen kannst. 

Und ich wünsch dir viel Erfolg! : )  

Kommentar von Grungegirl111 ,

Dankeschön:)

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für Ballett, 45

Pony wird nicht so besonders gerne gesehen. Ist ja auch reichlich unpraktisch. Bei Palucca musst du nachfragen, ob ein Pony akzeptiert wird oder nicht.

Ich würde es als Schülerin nicht machen!

Antwort
von Amyllb01, 77

Nein das ist kein Problem und auch kein minus Punkt allerdings solltest du darauf achten dass er nicht zu lange ist da er dir sonst in die Augen hängt 

Antwort
von luvU2, 47

ruf da an und frag ob die frisur wichtig ist

Antwort
von einhornbby, 55

Je nachdem, wie die Regeln und Vorschriften dort sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten