13 Pin din zu Aux?

2 Antworten

der stecker ist was herstellerspezifisches. ich vermute fast mal, dass da noch irgendwas wie ne "fernbedienung oder so dazwischen kommt.unter angabe des typs eventuell direkt bei bose anfragen.

lg, anna

Also wenn ich das richtig sehe, und dich richtig verstehe, ... hat dein Fernseher ja ein Stereo Cinch Ausgang. Das sind die linken Buchsen in weißer, und der daneben in roter Farbe.

Dein Soundsystem kann von daher, nur mit Stereo betrieben werden. Wenn ich die Logik von Bose richtig deute, gehören die Cinch - Kabel dann:

Weiß ins Front Left

Rot ins Front Right