Audiokabel stereo farben

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Umgekehrt 100%
Weiß rechts und rot links 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rot rechts und weiss oder machmal schwarz links

die fareb ist egal. in der regel steht doch auf der rückseite der stereoanlage welche buchse links und welche rechts ist, die farben sind nur für die absoluten laien. man kann auch schwarz und weiss nehmen

giedel  23.03.2012, 20:37

Die Farben sind nicht egal!!!

ist doch egal, aber rot ist rechts

giedel  23.03.2012, 20:36

ist nicht egal!

zicoesta  26.07.2020, 16:13

Die Kabel kommen hinter dem Schrank hervor und du hast Null-Ahnung, welche von der rechten und von der linken Box kommen. Probieren kostet Zeit und Nerven. Meinen SLIM -Verstärker brauche ich oft für andere Boxen, da kann es beim Wiederanschluss recht nerven, wenn nichts nach Standard gekennzeichnet ist.