Audio Interface für Studio Monitore?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mit Audio Interface angeschlossen 100%
Ohne Audio Interface angeschlossen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Audio Interface angeschlossen

Ohne geht auf jeden Fall, nur der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, da die Qualität nicht sonderlich gut ist.

Wenn du tatsächlich Musik machst, würde ich mir auf jeden Fall früher oder später ein Audiointerface kaufen.

Mit Audio Interface angeschlossen

Sonst machen monitore kein Sinn.

Nachteile es funktioniert nicht.

Vorteile es ist nötig xD

Da gibt's keine wirkliche disskusion

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur
Jakob145
Fragesteller

Ich habe gehört, dass man Studiomonitore ganz einfach mit einem Adapter anschließen kann. https://www.youtube.com/watch?v=ARrh-Kh7rLc

Nayes2020  12.04.2021, 11:59
@Jakob145

Dann brauchst du garnicht erst für teuer Geld monitore zu kaufen.

Dann belasse es einfach auf herkömmliche computer Lautsprecher.

Weil sonst ist es so als würdest du dir ein lambo kaufen aber ein fiat Motor einbauen.