2 Aktive Studiomonitore anschließen aber wie?

Rückseite - (Kabel, Anschluss, verbinden) Vorderseite - (Kabel, Anschluss, verbinden)

1 Antwort

Die beste Signalübertragung erhälst Du mit symmetrischen Ausgängen des Mischpultes z.B. über die mit "Monitor" beschrifteten XLR-Buchsen. Dazu benötigst Du dann lediglich zwei Mikrofonkabel in passender Länge mit XLR-Steckern für die Boxen (XLR balanced) und entsprechendem Stecker/Buchse für das Mischpult. Da es aber mehrere Kombinationsmöglichkeiten gibt, biete ich Dir hier als Antwort erst einmal die optimalste an. Hat der Mixer keine XLR-Ausgänge, dann muss man eine andere Lösung finden. Welches Mischpult hast Du denn?