Audio am PC | vordere und hintere Lautsprecherbuchse trennen

1 Antwort

Das ganze kannst du einstellen, indem du unten rechts auf das Lautsprecher Symbol mit einem rechtsklick klickst und Wiedergabegeräte auswählst. Je nach dem, musst du dann den Lautsprecher oder das Headset deaktivieren. Ansonsten könntest du auch einfach die Lautsprecher ausschalten, dann wird das ganze automatisch deaktiviert.

Homonoppe
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wie schon gesagt, wird da nur ein Lautsprecher angezeigt, weil beide Stecker komischer Weise gekoppelt sind.

zumich123  06.10.2013, 13:37
@Homonoppe

Dann hilft nur noch, indem du die Lautsprecher ausschaltest oder das Kabel entfernen tust, bei den Kopfhörern das gleiche Spiel. Gerne

zumich123  06.10.2013, 13:37
@Homonoppe

Dann hilft nur noch, indem du die Lautsprecher ausschaltest oder das Kabel entfernen tust, bei den Kopfhörern das gleiche Spiel. Gerne