Audi, Bmw, Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Audi 42%
Bmw 42%
Mercedes 17%

2 Antworten

kann man pauschal nicht beantworten wenn man nicht weis was die intension der Fragestellung ist .

Wichtig ist jedoch ein sicheres Fahrzeug ( keine Bastelkiste ) ohne Wartungsstaus das man selbst bezahlen / Unterhalten kann. dabei ist es nicht so wichtig welchen Herstellerman Favorisiert..

Mercedes ist mehr zum entspannten Reisen .

Audi kostet meist mehr als die kiste kosten sollte, ein zwischending zw MB umd BMW und je nach Modell und ausführung verleitet der auch zum Heizen oder gemütlichen Crusen

BMW aufgrund auch der Soundgeschichte der Motoren motiviert eher zum schweren Gasfuss was nix mit sportlicher Fahrweise zu tun hat sondern den Persönlichen EGO.

Ich sehe alle Hersteller mit teilweise recht hohen Preisen was Wartungen und Reparaturen angeht eher Kritisch wenn man fahranfänger ist.

Nur um Cool zu sein ist es das nicht wert . Menschen die sich und andere Anhand der Fahrzeuge beurteilen kann man eh vergessen und wenn mal einer drüber lästert kannst du ihm gerne deine Bankverbindung anbieten um seine Spende zu an Dich für ein Äquates Fahrzeug überweisen wenn dem oder der was nicht passt..

Liebe junge Menschen , kommt endlich von dem Trip herunter Fahrzeuge bewegen zu wollen für die ein Familienvater lange arbeiten muß um sich das leisten zu können. Nur um anderen zu gefallen oder der Werbeindustrie zu entsprechen ?? .

Mercedes

Bin Nähe Stuttgart aufgewachsen und wenn ich an Auto denke, dann an Benz