Werde mir heute einen A1 bestellen ;)
Kann mich immer noch nicht für eine Farbe festlegen.
Was findet ihr besser?
Werde mir heute einen A1 bestellen ;)
Kann mich immer noch nicht für eine Farbe festlegen.
Was findet ihr besser?
der weisse ist nuttig, der schwarze den zuhältern vorbehalten.. du bist der klassische manta-typ, bleib dabei !
Schwarz . Finde ich sieht edler aus und weiß wir schneller dreckig.
Schon mal ein schwarzes Auto geafhren ? Diue sehen ruck-zuck dreckig aus.
Weiss schmutzt ungemein,im Sommer der ganze Insektendreck,im Winter sieht er nur schmuddelig aus.Bei schwarzen ist der Wiederverkaufswert höher
Meiner ist Scubablau, das ist die geilste Farbe ;)
Bin heute einen schwarzen gefahren mit diesem Silberdachbogen - ohne diesen sähe er deutlich besser aus, würde also auch für den schwarzen stimmen.
also ich hab in in schwarz und er schaut schon nicht schlecht aus nur die feine designelemente schluckt die farbe schwarz einfach aber ich würd ihn wieder in schwarz kaufen
aufjeden Fall in weiss!!!! schau mal das Foto auf der Seite an http://motorvision.de/modelle/audi-a1,1937.html der schaut doch einfach nur super aus in weiss!!!!!
Ich finde zu diesem Auto passt die Farbe Schwarz einfach besser als weiß
Würde auf jeden Fall zu weiss raten. Schwarz ist eine "Leichenwagenfarbe". Heiz sich im Sommer extrem auf und weiss sieht man besser.
Übrigens wenn Du ihn neu bestellst achte auf einen Rabatt von ca. 15% auch aufs Zubehör!
bekommt man den Rabatt auch wenn man die Hälfte anzahlt und den Rest finanziert?
Ist wohl Verhandlungssache, ja! Listenpreis abzügl. Rabatt. Dann Anzahlung
und Rest Finanzierung. Also beides vom Nettobetrag.
Spricht da der Neid?
Eher das Gewissen .
ja, der neid. ich tät gern einen manta haben wollen.. einen silbermetalliseefarbigen. verstehst ?
Silberpfeil bekommt da endlich eine Bedeutung.