Audacity Lautstärke Problem?

1 Antwort

Dafür ist die Normalisierung doch da, dass die Lautstärke entsprechend angehoben/angepasst wird. Wenn dich das stört, verwende den Effekt nicht.

Ich verstehe allerdings auch nicht, warum du auf die Pause aufmerksam machst und was das mit deinem Problem zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

PshItToTheLimit
Fragesteller

Weil sich nichts an meiner Lautstärke meiner Stimme oder an der Position des Mirkofones verändert hat und die zweite Aufnahme viel lauter war. Das macht für mich einfach keinen Sinn, da ich an den Einstellungen der Normalisierung nichts verändert habe.

Die Pause erwähne ich deshalb weil es keine 5min danach aufeinmal zu diesem Problem kam und ich das nicht verstehe.