Aubhauen mit Zahnspange?

4 Antworten

Aufgarkeinfall selbst rausmachen.

Warum gehst du nicht einfach zum Zahnarzt du willst doch bestimmt das die Krankenkasse etwas übernimmt. Das passiert aber nur wenn die Behandlung abgeschlossen wird.

abhauen an sich ist schon doof, weil die probleme ja nicht zuhause bleiben, aber sich dafür die zahnspange aus dem gesicht reißen zu wollen ist enddoof

Das ganze klingt irgendwie sehr unüberlegt. Ich würde dir aber auf keinen Fall dazu raten die Zahnspange irgendwo anders entfernen zu lassen, außer bei deinem Kieferorthopäden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum möchtest du abhauen? Wohin möchtest du? Wie stellst du dir deine nähere Zukunft vor?