Au pair Jahr abbrechen?

2 Antworten

Hi, ich kenn das. Bin grade aktuell als au paris und fast meine 2 Monate durch. Eig ist die famile nett aber die Einstellung, ich soll (zb das 5 jährige kind nicht in die bäckereei gehen wegen den süßigkeiten,) ich soll das nicht machen oder dies nicht, aber selber von der mom bekommt sie die süßikeiten. Die mom meinte auch ich sei die einzigeste die sagt das kind sei nicht artig. Wenn sie wüsste was das Mädchen macht.. und ich passe noch auf ein baby auf.... ich wünschte grade jemanden zum reden. Ob das normal ist, oder die famile falsch ist... danke^^

Ich würde mal mit den Eltern reden und Ihnen deine Sorgen mitteilen, die werden das bestimmt verstehen und nach einer Lösung suchen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche
loloita1833
Fragesteller

Ich habe schon mit ihnen geredet. Sie meinen ich soll es erstmal probieren und dann kann ich immer noch abbrechen meinten sie. Da haben sie auch Recht und werde ich es auch machen. Ich habe nun festgelegt die Familie im Dezember zu verlassen da ich hier bis Juli nicht bleiben möchte.